He is like heroin - by thefragile
Gratis bloggen bei
myblog.de


Literate and stylish
(literate and stylish)
Kissable and quiet
(kissable and quiet)
Well that's what girls dreams are made of
And that's all you need to know
(and that's all you need to know)
You have it or you don't
(you have it or you)
You have it or you don't


[mood|juuuuaa]
[music|timberwolves at new jersey||TBS]


Naa ihr.
Hab' lange nict mehr gebloggt.
Und habe heute eig auch keine Zeit da ich gleich wieder raus gehe.

Also.
Mein Opa hatte gerstern geburtstag!

Ehy echt das war so geil ich danke euch.
Der wolli hat meinem Opa son...geburtstagsgruß geschrieben.
Und die anderen alle auch.
Das is einfach zu geil dann hab ich jeden Text ausgeschnitten und als Sonnenstrahlen halt auf ne Sonne geklebt Oo

Und ihr glaubt ganicht wie der sich gefreut hat!
lol...
Also echt vielen Dank <3

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Soouu..und vorgestern hab ich mit Ali, Shaggy,Michi ,Phillip und Carsten gechillt.
Iwo auffer Wiese un so.
War voll schön und lustig xD

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Okeh und gleich werd ich von denen abgeholt..
Joa joa.

Hab jetzt leider keine zeit mehr, mehr zu schreiben.
Sry..meld mich VLL heute abend nochmal.

Tschuieh. le <3


7.6.07 13:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]